Über mich

Geboren wurde ich am 9. Juni 1979 und lebe mit meiner Familie in Kirchschlag bei Linz.

Dort bin ich auch als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in meiner Praxis tätig bin.

IMG_4013_2
Beruflicher Werdegang
  • 2010 – 2020 Psychiatrische Krankenpflegerin im Neuro Med Campus Linz mit Schwerpunkt Forensik und Akutspychiatrie
  • 2016 – 2018 Propädeutikum bei ÖGWG in Linz
  • Seit 2019 Fachspezifikum für Personzentrierte Psychotherapie an der Donau Uni Krems
  • Seit 2020 Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in freier Praxis
  • Seit 2020 Tätig für den Verein at. FAM in der Ambulanten aufsuchenden Psychotherapie für Familien und Jugendliche in Kooperation mit der Kinder und Jugendhilfe
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Das bedeutet, dass ich mich im letzten Abschnitt meiner Ausbildung befinde und zur eigenständigen psychotherapeutischen Arbeit mit Klient/innen unter regelmäßiger Supervision durch erfahrene Lehrtherapeut/innen berechtigt bin.

IMG_4101